Aura Reading

Sensitives Reading wird auch Aura Reading genannt. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und sogar Gegenstände sind von einem Energiefeld (Aura) umgeben. In der Aura sind alle Informationen über das Leben, die Vergangenheit und aktuelle Themen sowie eine mögliche Richtung der Zukunft gespeichert (keine Prophezeiungen). Als Medium lese ich die Informationen, welche in deinem Energiefeld gespeichert sind.

Fragst du dich manchmal:

  • Warum bin ich unglücklich?
  • Warum drehe ich mich immer wieder im Kreis?
  • Wo im Leben stehe ich im Moment?

In einer sensitiven Beratung schauen wir das und vieles mehr zusammen an — ich kann dir eine andere Sichtweise auf dein Leben geben. Wir betrachten Muster und Blockaden aber auch vorhandenes Potential kann ich dir näherbringen. Ein sensitives Reading bringt dir Klarheit über dich und deinen Weg. Heilung, Zuversicht, Lebensfreude, Trost, Verständnis und Unterstützung; all dies kann dir eine Sitzung geben.

Damit dies stattfinden und die Beratung seine volle Wirkung zeigen kann, musst du bereit sein, an dir selbst zu arbeiten.

Du darfst die Sitzung mit deinem Gerät digital aufnehmen.

60 Minuten | CHF 160.—

Termin vereinbaren

Ich freue mich, dich in meiner Praxis oder via Zoom begrüssen zu dürfen.

Jetzt Kontakt aufnehmen