Seelenbilder

Eine Botschaft deiner Seele – ein Bild das mehr sagt als viele Worte. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich mit deinem Seelenbild zu berühren und dich auf deinem persönlichen Weg zu bereichern.

Ein Seelenbild ist ein Spiegel deiner Seele ausgedrückt in Farben und Formen.

Das von mir intuitiv gemalte Bild kann ein Wegweiser, Ratgeber oder Kraftspender sein. Beim Malen brauche ich die Farben welche deine Aura widerspiegeln.

Die verschiedenen Farben, Formen und Strukturen enthalten Botschaften für dich.

Zusätzlich zu deinem Seelenbild erhältst du deine persönliche Botschaft, geschrieben auf einer bis zwei A4 Seiten. Die Themen die das Reading beinhalten, können ganz unterschiedlich sein. Sie sind auf dein Seelenbild zu diesem bestimmten Zeitpunkt bezogen. Das Reading beinhaltet genau das, was deine Seele gerade braucht.

Um ein Seelenbild malen zu können brauche ich Vor- und Nachname sowie dein Geburtsdatum.

Das fertige Bild wird an die gewünschte Adresse gesendet.

Seelenbild | CHF 180.–

Termin vereinbaren

Ich freue mich, dich in meiner Praxis oder via Zoom begrüssen zu dürfen.

Jetzt Kontakt aufnehmen