Über mich

Schon seit meiner frühesten Kindheit begleitet mich die geistige Welt und die verschiedenen Energien der Menschen. Als Kind war dies für mich normal — später wurde es für mich mehr und mehr zum Problem. Mehrere Jahre habe ich unter dem «Anders sein» sehr gelitten und wollte meine «Gabe» abstellen.

Ich bin der festen Überzeugung nichts passiert ohne Grund und alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt. So habe ich den Weg im Jahre 2019 ans Arthur Findlay College in London gefunden. Nachdem ich am zweiten Tag bereits wieder abreisen wollte, weil ich das Gefühl hatte hier nicht hin zu gehören, hat ein herzerwärmendes Reading von einem meiner heutigen Mentoren mich zum Bleiben überzeugt.

Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben komplett verändert, die Neugier hat mich gepackt und Heilung durfte stattfinden. Ich bin von Herzen dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben und unheimlich stolz auf mich, dass ich mich auf all das eingelassen habe. Hier zu stehen und das zu machen was mein Herz erfüllt, bedeutet für mich Glück.

Im Dienste der geistigen Welt zu arbeiten ist eine Herzensangelegenheit. Die Arbeit mit der geistigen Welt, den Menschen und der Malerei ist das wofür ich brenne. Mir ist es ein grosses Anliegen Menschen ihren lieben Verstorbenen wieder näher zu bringen.

Sie auf ihrem Weg durchs Leben zu ermutigen und zu begleiten. Andere Sichtweisen aufzuzeigen und das Vermitteln der Selbstliebe. Viel zu oft vergleichen wir uns mit Anderen und vergessen das Wichtigste dabei — uns selbst.

Es würde mich sehr freuen dich auf deinem Weg durch das Leben ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzlich,
Nadja